The Lost Files

Thema: DarkSpace Hi [MoA], Hi All,
In der DS-Section findet ihr drei neue Kamfberichte.
...........


...........

Da das Kurierschiff leider schwer beschaedigt wurde und die Besatzung noch im Kälteschlaf liegt, konnten die Berichte, mit Ausnahme eines Berichtes, der den "Degradierungen" zugefuegt wurde, nicht zeitlich einsortiert werden.

Sie scheinen aber alle aus der Zeit der ersten K'Luth Kriege zu sein.

Unsere Wissenschaftler arbeiten weiter daran die restlichen Berichte aus der halb zerstoerten Datenbank wiederherzustellen, so dass sie demnaechst vom HNN zur Veroeffentlichung freigegeben werden koennen.

cya
[MoA]FrankySZ

The Lost Files

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Banshee schreibt am 24.12.2001 17:37:
war schwer genug das Schiff unter den ständigen Angriffen zu bergen...