Version 1.477 Released

Thema: DarkSpace Hoi hoi all,

die neue Version von DS ist raus....

Infos folgend....
Diese Version hat einige starke Veränderung des Spieles, neue Features und einige Fixes.

Das komplette interface wurde überholt und ist jetzt wesentlich Benutzerfreundlicher.

Die onlinehilfe ingame ist verbessert worden.

Neue icons für die vielen Features wurden eingefügt, besonders für solche, wo es früher nur über hotkeys ging.

Ein neuer Font wird benutzt, dadurch ist der Text wesentlich leichter zu lesen.

Und desweiteren gibt es 2 neue Camera-einstellungen.
Taktisch: zeigt Euer Schiff und das ziel von obern
und der stark nachgefragte Follow -modus.

Die Tarung der K´Luth ist jetzt nicht mehr so schwer zu knacken.
Diese Änderung wurde für die Längerfristige Entwicklung des Spieles durchgeführt.
Diese Änderung machte es nötig allen K´Luth schiffen eine Armor hinzuzufügen.

Einige neue Moderatoren-Befehle wurden eingefügt.
Mods können ihren Job jetzt etwas leichter ausführen.

Ausserdem gabs noch einige fixes an CTD´s und am netzwerkcode.Lags sollten wieder etwas besser geworden sein... cya Pat

Version 1.477 Released

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Wotan75 schreibt am 08.08.2002 12:13:
ah jetzt ja, hier bin ich richtig.

ich habe es noch nicht selber getestet nur mit morbus darüber gesprochen, hört sich aber viel versprechend an!!!

gruss Wotan
Wotan75 schreibt am 08.08.2002 12:11:
habe es noch nicht getestet nur mit morbus drüber gesprochen, aber es hörte sich viel versprechend an!!!
patlukowsky schreibt am 07.08.2002 00:55:
ich Persönlcih find das neue interface etwas sehr stark "gewöhnungsbedürftig"...ums mal mit Bumble Worten auszudrücken