Geschafft! Es kann gefeiert werden!

Thema: Mercenaries of Andosia Hi liebe EVE Spieler, es ist geschafft, seit gestern 0.30 Uhr sind wir im Besitz des ersten Battleship!
Storm Kintaro war der Erste, der dieses Wunderwerk der Technik in unser Heimatsystem fliegen durfte! Der Dank geht an Alle mitwirkenden! Eine super Leistung! Gruß der Vorstand

Geschafft! Es kann gefeiert werden!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


kid_neo schreibt am 27.08.2003 13:40:
Woooo-hooooh, great stuff!

Jetzt fehlen nur noch 3,7 Millionen und die Galaxis gehöhrt uns, hehe!
Bumblebee schreibt am 13.08.2003 13:55:
Storm Kintaro war so freundlich den Transport zu erledigen
Er ist ja der einzige von uns der sich nicht schon auf der Suche nach der Zentrale verläuft ;)

Aber keine Bange; der Sessel-Bauer hat bei mir schon Mass genommen; wir können also die nächste Dominix "anwerfen" - hehe

Auch von mir ein GRATZ an alle Beteiligten ;)