Und es ist mal wieder soweit ...

Thema: Birthdays Heute hat unser "alter" Freund Morbus Geburtstag. Wir wünschen Ihn alles Gute und viel Glück für das neue Lebensjahr. Das MoA Team

Und es ist mal wieder soweit ...

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Wotan schreibt am 05.02.2004 11:59:
Ach ja von mir auch nochmal ein HÄBBIE BÖHRSTEI! :)

Gruß Natow
hilgner schreibt am 05.02.2004 01:03:
Von mir auch alles Gute und hoffentlich hast du schon ausgefeiert, sonst kommen wir nämlich noch vorbei *fg*
Morbus schreibt am 03.02.2004 21:53:
Vielen Dank meine Freunde für die lieben Wünsche.
Jare schreibt am 03.02.2004 17:54:
Ah hier muss ich drauf drücken :)

Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin Gesundheit und alles was dazu gehört
Jare schreibt am 03.02.2004 12:59:
Jo, von mir auch.
und alles Gute weiterhin.
FrankySZ schreibt am 03.02.2004 09:56:
Hi Morbus,
auch von mir nen Happy Birthday.
Und Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr.
cu Franky
Frohike schreibt am 02.02.2004 19:32:
ALLES GUTE ZUM BURZELDACH! Wünsch dir viel ISK und BSs und Mercoxite-Asteroiden ;) Natürlich auch Glück und Spaß mit Familie und Beruf :)
patlukowsky schreibt am 02.02.2004 15:13:
morbus Schon wieder nen jahr älter?

bald biste so alt wie auf deinen fotos ;)

Alles gute und was man noch so wünscht :D

Pat
Bumblebee schreibt am 02.02.2004 13:32:
joo - ganz grosses GRATZ auch von mir

ich wünsche dir eine schnelle verbindung, eine sichere leitung, ein stabiles betriebssystem und eine gute prozessor-kühlung
ach ja. und natürlich auch sonst alles gute - hehe

die BIENE (du weisst schon welche ;) )dreht heute eine sonderrunde - nur für dich *zwinker*
Banshee schreibt am 02.02.2004 12:48:
auch von mir alles gute

Wotan schreibt am 02.02.2004 10:59:
Eine herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich Dir, auf das Du "steinalt" wirst und das wir noch viele Spiele mit einander spielen werden.

Gruß Wotan