Heute wird gefeiert ....

Thema: Birthdays Heute wird gefeiert und zwar bei Morbus zu Hause, denn er hat es wieder einmal geschafft und wird ein Jahr älter und weisser :o) [B]Happy Birthday Morbus aka Peter[/B] Das MoA Site Team wünscht Ihm alles Gute und das alle seine Wünsche in Erfüllung gehen.

Heute wird gefeiert ....

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Butch schreibt am 03.02.2005 23:28:
Auch von mir ein "Happy Birthday dear Morby":))
Etwas verspätet aber doch von Herzen:)

viribus unitis
Morbus schreibt am 03.02.2005 18:08:
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche.
Schön, dass ihr daran gedacht habt :-)
patlukowsky schreibt am 03.02.2005 12:18:
Wie die Zeit doch immer vergeht...

alles Gute Morbus auch von mir. Möge es ebenfalls für dich ein jahr der positiven wege werden.

Pat

Bumblebee schreibt am 02.02.2005 09:24:
Jooo, Morby, alles Gute - und noch Besseres - von mir im Namen von all den ungenannten Lebensformen
Mögest Du ein GANZ gutes Jahr haben und hinkommen wo noch nie zuvor ein Morby war

Im Namen des Clan-Command erkläre ich den heutigen Tag zum Feiertag und ordne an..
- Alle Schiffe haben blaue Schleifchen an die Waffen zu binden
- jeder schmeisst ne Ladung Konfetti ins All bevor er dockt
- jedesmal bevor man einen Feind poddet schreibt man im LOCAL.. "because it's MORBUS-DAY"

Bumbele out - weil ich es kann ;)
Wotan schreibt am 02.02.2005 07:52:
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und noch mal auf diesen Wege ein "Danke" für Deine gute Feundschaft und Hilfe.

Gruss Wotan