291 Artikel (59 Seiten, 5 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 59 zu Seite: 3

Und da wars passiert...

Das Bienchen der Corp...unser Corp-Opa wird seinem Spitznamen ein klein wneig gerechter [MoA] Bumblebee wurde heute 50 Jahre jung. Die besten Wünsche vom Clancommand gehen an Ihn. Möge er uns noch weitere Jahrezente erhalten bleiben, um auch uns dann mal zum halben Jahrhundert gratulieren zu können. MoA-Co-Leader Patlukowsky

3 Kommentare

 

Kann es denn sein..

... dass wir alle den Gebutstag von einem unserer wichtigsten Member vergessen haben ?? Pat hat heut Geburtstag, Leute, und keiner gratuliert Schlimmer noch, er musste es mir erst noch schonend beibringen Ich alter Esel ich Im Namen von all den Vielen, die sich hier noch melden werden wünsche ich Dir alles Gute - und noch Besseres

1 Kommentare

 

Das Clan-Command gibt bekannt

.. dass unser Butchy sich verheiratet hat Nach "Stunts" wie "Müllrunterbringing" und dergleichen endlich mal was sauber-konkretes Im Namen aller MoA [B]GANZ[/B] herzliche Gratulation Wir erwarten natürlich bald einmal nähere Informationen über das neue MoA-linchen

2 Kommentare

 

Ein neuer ClanMember - A New Clanmember


Hi [MoA], Hi All,

wir begruessen einen weiteren Clanmember bei uns.

we welcome a further clanmember.

...

weiterlesen...  0 Kommentare

 

RealLife Clantreffen

Es ist wieder so weit: das alljährliche Clantreffen steht vor der Tür. Termin: 11.11.1111 (hmm, oder 2005?), das ganze WE! Ort: bei unserem geliebten Darky (in Flenseburg *g*) näheres im allgemeinen Forum: QUO VADIS MoA Bitte sorgt für reichleich Teilnehmer und genug zu futtern!

0 Kommentare

 

291 Artikel (59 Seiten, 5 Artikel pro Seite)

zu Seite: 1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 59 zu Seite: 3