Thema: Lebenszeichen

Forum: Absolute OffTopic

Autor: Gaulix


Gaulix - 14/8/2016 um 19:34

Knapp 10 Jahre ist mein letzter Post her und 14 Jahre unser letztes Treffen....

im Juli 2002 haben wir uns alle in Salzgitter im Schrebergarten getroffen.... wer dies heute noch liest, dem kommen vielleicht ein paar Erinnerungen zurück... es war eine schöne Zeit und ich selber denke gern an unsere gemeinsame Dark-Space Schlachten zurück.

Leider hat mich bis heute kein Spiel wieder so fesseln können, es war irgendwie einzigartig.

Viele Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern!

Gaulix

Bumblebee - 15/8/2016 um 05:58

Doch... Ja... ich erinnere mich sehr wohl daran

War eine der besten Zeiten meines Lebens
Scheint dir gut zu gehen; das freut mich sehr / Danke für dein Lebenszeichen

Und nur der Vollständigkeit halber: Schau dir Star Citizen an - sofern du es nicht schon getan hast

Gaulix - 21/8/2016 um 19:41

Oh schön, eine Rückmeldung :-)

Ja, danke Bumbl, ich hatte mir das Spiel mal vor ein paar Monaten angesehen, aber er war noch sehr rudimentär. Werde mir jetzt mal den aktuellen Patch downloaden und es nochmal probieren, bin schon gespannt, was sich getan hat :-)

Hast du schon ein paar Erfahrungen gesammelt? Richtiges Gameplay ist eher noch nicht möglich, oder?


[Editiert am 21/8/2016 um 19:43 von Gaulix]

Gaulix - 22/8/2016 um 21:42

Sooooo..... ich habe es nochmal angetestet.

Leider etwas enttäuschend... Der einzig schöne Teil (Trainingsmission) wurde deaktiviert. Die Stadt sieht immer noch unglaublich toll aus, nur machen kannste noch immer nix außer Buggy fahren. Fliegen war mal toll, bekomme ich aber auch nicht hin. Mein Schiff kann ich nicht anfordern, da alle Plattformen voll seinen (draußen ist aber alles leer), ich möge doch ein anderes Schiff wählen, oder es später versuchen (hört sich nach Telekom Warteschleife an). Sorry, hab nur das eine....

Und die Raumstation verlassen... dazu bin ich offensichtlich zu blöd. Früher einfach durch die Schleuse, heute benötigt man wohl erstmal den Raumanzug, den ich weiß der Geier woher bekomme. Im Shop jedenfalls offensichtlich nicht....

Nun, ich werde wohl zur Alpha 3.0 Ende des Jahres nochmal reinsehen. Wenn man bedenkt, wie viele Jahre das Spiel schon entwickelt wird, bezweifle ich, dass das alles mal wirklich so fertiggestellt wird, wie es geplant ist. Selbstverständlich hoffe ich das Beste, denn das sind natürlich Kindheitsträume, die da wahr werden ;-)

Vielleicht kannst du mir ja mal im TS ein paar Tipps geben, würde mich freuen.

Gruß,
Gaulix

Bumblebee - 24/8/2016 um 07:38

Wird ich bei Gelegenheit mal tun; hab im Mom. aber etwas Stress hier

Ich melde mich ...

Gaulix - 24/8/2016 um 19:33

Super! Bin schon gespannt.

Dieses Thema kommt von : Mercenaries of Andosia [MoA]
http://moa.frankysz.de

URL dieser Webseite:
http://moa.frankysz.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=10&tid=1378