Thema: HILFE

Forum: Absolute OffTopic

Autor: Wotan


Wotan - 11/2/2003 um 08:03

GATTIN 1.0

Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst

Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen Marathonvorbereitung 10.3, Umtrunk 2.5 und Triathlontraining 5.0 und Stammtisch 3.11 funktionieren nicht mehr reibungslos, und das System stürzt bei fast jedem Start ab.
Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der
Uninstall-Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir da helfen?

Danke, ein User

Dieses Thema kommt von : Mercenaries of Andosia [MoA]
http://moa.frankysz.de

URL dieser Webseite:
http://moa.frankysz.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=10&tid=96