Thema: Eve-online

Forum: Allgemeine Themen - Public Themes

Autor: F4ith


F4ith - 11/9/2002 um 14:05

hey Guys

wie gehts euch ;)

ich wollt mal fragen, was ihr so triebt, und fragen, ob ich euch in Eve wiedersehen werde :)

cya

F4ith

member of The X-Trading Company

:)

Bumblebee - 11/9/2002 um 14:28

hey, selber guy, :D

was mich anbelangt, wohl eher nicht, bin mir noch nicht (völlig) sicher

btw. wann sehen wir dich mal wieder in DS ;)

:cool: Bumblebee

Wotan - 11/9/2002 um 15:39

:puzz: Hi, was ist EVE-online????

F4ith - 11/9/2002 um 15:43

Hiho Bumble

mmh, ich kann ja, falls nix dazwischen kommt nochmal DS spielen, aber mal schaun, eve hat größeres Universum etc. ich kenne zwar die neuen sachen net, aber mal schaun, ich glaub eve is DS um längen voraus, weiss es aber net.
Wie ich gehört habe, is Faustus auch nur noch alleine, und musste alle rausschmeissen, wegen geldmangel.
Ich glaube, die Konkurrenz fuer DS war schon hart, und mit eve und EnB is es nur noch eine frage der Zeit, aber ich werde die näxten Tage DS nochmal spielen, und mache mir dann ein Bild.


cya


F4ith

p.s. Ich sehe Franky garnet mehr im ICQ?

Bumblebee - 12/9/2002 um 07:33

neee, F4, faustus het geldmangel (so wie schon immer) und das Palestar-team ist so gross wie zu anfangszeiten (eigentlich er und nimby)

der unterschied zu deinen (früheren) zeiten ist der, dass ein paar von uns ohne kohle dafür zu kriegen mithelfen und grafiken/storyline/karten etc. mitgestalten

im moment sind hauptsächlich balance-probleme, server-stabilität und (später) die einfürung einer weiteren fraktion (die MI) die hauptthemen

bald schon wird DS als "retail-version" - also auf CD - in schachtel und so, im handel erscheinen

:cool: Bumblebee

F4ith - 12/9/2002 um 14:07

achso, ich weiss net, von wem ich die Info hab, mit Faustus.

na denn bin ich mal gespannt, was aus DS wird :)

Darkness_Shadow - 13/9/2002 um 06:56

Hoi Hoi! ;)
Erstens EVE kenn ich auch nett und zweitens was sind die neuen MI denn für eine Rasse?????

Gruß Darky
-----------------
Lebe jeden Tag so, als wär es Dein letzter!

Bumblebee - 13/9/2002 um 11:01

auuu, darkness, ich könnte dir sachen erzählen... wenn ich könnte ;)

gehört aber eh nicht in den EvE-topic

:cool: Bumblebee

Darkness_Shadow - 13/9/2002 um 14:28

Dann antworte im Internen :)

Darky
----------
Lebe jeden Tag so, als wär es Dein letzter!!

F4ith - 13/9/2002 um 16:21

mäh, ich will probieren DS zu spielen, und was passiert?
es stürtzt immer ab ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :(

Gaulix - 13/9/2002 um 18:32

Echt? An welcher Stelle denn? Sicherlich gebt es hier und da mal Probleme, insbesondere bei der Serverstabilität, aber Abstürze sind alles in allem doch recht selten. Was für ein Betriebssystem hast du? Grafikkarte? Bus du schon mal bis auf einen Gamer-Server gekommen, oder nur bis in die Lobby? Oder wars beim Durchfliegen eines Gates?

Gib mal ein paar Infos.

Gruß, Gaulix

F4ith - 14/9/2002 um 10:52

es hat sich jetzt geklärt, ich musste mein anti-aliaising ausschalten :D
naja, fliege ich halt jez immer auf dem rank eines midshipman rum

TJ - 26/9/2002 um 23:46

Earth and Beyond ist nicht wirklich Konkurrenz.

DS is taktischer, also E6B ist eher wie UT, und DS eher wie BF1942 *ggg*

Außerdem will "censored" EA auch noch Geld für das Game und dazu 13$ moantlich. ja spinnen die denn... Schade.. so hats für mich den Reiz verloren... Dasbei hats Spaß gemacht

Dead-Eye - 13/12/2002 um 17:16

Zu EVE-Online:
Bei uns haben einige den Beta-Account erhalten. Laut deren Auskunft war das Spiel noch in tiefster Beta (Stand Oktober 2002), noch schlimmer als DS-Beta zu Beginn.

Es wird schätzungsweise noch Monate dauern, bis es richtig läuft und erscheint. Unsere Betatester meinten, daß es ca 1 Jahr dauern könnten, bis es soweit ist.

Dies zur Info, damit ihr nicht im Ungewissen seid :)

Gruß,
[eXS]Dead-Eye

Darkness_Shadow - 20/12/2002 um 13:44

Jetzt weiss ich immer noch nett was EvE für ein Game ist :( .

Darky

Wotan - 21/12/2002 um 09:01

Kannst Dir doch mal im Netz anschauen sieht ganz gut aus!

Darkness_Shadow - 21/12/2002 um 13:17

Und wo??????????

Darky ;)

Wotan - 21/12/2002 um 13:47

In Google z.B. EvE-online eingeben! ;)

Dieses Thema kommt von : Mercenaries of Andosia [MoA]
http://moa.frankysz.de

URL dieser Webseite:
http://moa.frankysz.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=37