Thema: Americas Army

Forum: Allgemeine Themen - Public Themes

Autor: FrankySZ


FrankySZ - 3/8/2002 um 15:20

Hi All,
in unserem Testberichte-Bereich koennt ihr einen Bericht von TJ zu diesem Spiel lesen ...
Was haltet ihr von dem Game?
cya

Gatos - 4/8/2002 um 18:34

Nicht viel,ist ein reines Spiel um neue Soldaten für die Army zu rekrutieren. Das meiste kannste nur Online zocken.

hilgner - 4/8/2002 um 18:52

Ich fühle mich irgendwie wie inner Kaserne :crash:
Da geh ich lieber raus und spiele: Bundeswehr Im Wald Ausser Kontrolle :gunman:

TJ - 5/8/2002 um 00:48

Also JETZT bin ich mal echt sauer.!
Egal wa sich mache um irgendwas ind en Clan zu integrieren, es wird untergraben, egal worum es geht.

Was habt ihr denn für Argumente.. also ich glaubs nicht.. Gatos beklagt sich es würde nur Online zu spielen gehen.. HALLO? DU zockst auch Darkspace und Anarchy Online. Das sind zwei OnlineOnly Games.. ja gehts denn noch?

Und Hilgner beklagt sich, er würde sich dabei wie inner Kaserne fühlen, aber zockt auf der andere Seit Counterstrike... Wie passt das denn Zusammen.

Und das das Game nur dazu da ist, um neue Rekruten anzuwerben, wen interressiert denn das? Es ist nur ein Spiel... Niemand wird danach zu etwas gewzungen.

Und es ist gratis..

So langsam kotzt mich da shier alle ein wenig an....

Tj ... ist echt sauer und angefressen...

[Editiert am 4/8/2002 von TJ]

FrankySZ - 5/8/2002 um 12:07

Hi All,
natuerlich ist es fuer die Amerikaner in erster Linie ein Spiel um neue Rekruten anzuwerben...
Aber da es umsonst ist und der Testbericht eigentlich auch schon etliches aussagt sollte man es sich eventuell mal ansehen, und sei es nur wegen der neuen Grafikengine....
Wenn ich nicht noch mein ekliges isdn haette, wuerde ich es gerne mal antesten.

Weiss zufaellig jemand ob es schon auf einer der Spielezeitschriftencd's zu finden ist?
cya

Darkness_Shadow - 5/8/2002 um 12:16

;( Also Tj du kannst ja nur meckern.

Egal was ich im Forum von dir lese ist immer Kritiken von dir.
Wir sind in einem freien land und es kommt nun mal vor, das einige es nett mögen.

Also untergräbt dich hier keiner und es gibt auch leute in diesem Clan, die es mögen.

OK TJ????

CU Darky
------------------
Lebe jeden Tag so, als wär es Dein letzter!

TJ - 5/8/2002 um 12:44

Nein nix ist ok... wenn jemandem ein game nicht gefällt schön und gut, dann kann ich das akzeptieren, aber nicht durch solche Begründungen!

TJ... bleibt dann lieber in seinem AA Forum

TJ - 5/8/2002 um 15:16

@Franky: http://www.gamestar.de/cgi-bin/heft.mpl

TJ

[Editiert am 5/8/2002 von TJ]

Darkness_Shadow - 7/8/2002 um 12:19

Also für mich ist es auch nichts TJ.

Auch wenn ich DS zocke und im BIWAK war :D .

Cu Darky
---------------------
Lebe jeden Tag so, als wär es Dein letzter!

Teager - 7/8/2002 um 21:13

Also, ich lade mir das Spielchen mal zum testen runter, allerdings habe ich auch nix schnelleres als isdn, deswegen kann das noch etwas dauern :-/

Gruß
Teager

FrankySZ - 8/8/2002 um 00:42

Hi Teager,
daher der Thread oben von TJ mit der Zeitschrift ... :)

Dieses Thema kommt von : Mercenaries of Andosia [MoA]
http://moa.frankysz.de

URL dieser Webseite:
http://moa.frankysz.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=5