Thema: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch !!!

Forum: Allgemeine Themen - Public Themes

Autor: Darkness_Shadow


Darkness_Shadow - 21/12/2002 um 13:16

Hokka Clanfreunde!

Ich bin ja vorraussichtlich bis nächstes Jahr nett mehr bei DS anwesend :( (versuche es bei meinen eltern auf dem Rechner, denke aber es läuft nett ;( ) und darum wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten :present: und einen Guten Rutsch ins neue Jahr :angle: .

Ich hoffe, das wir alle gesund und munter (und ohne ärger :redhead: ) ins neue Jahr reinrutschen (bitte nicht wörtlich mit dem Auto nehmen :o ) und wir uns dann wiedersehen und im BCom hören.

Ich freue mich schon dadrauf :luxhello: .

Euer Darky ;)
---------------------------
Lebe jeden Tag so, als wär es Dein letzter!

Wotan - 21/12/2002 um 13:49

Jau,

einen frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch auch allen!

Und Dir Darky eine guten Rutsch ins neue Jahr, die anderen werde ich ja noch sehen! :P

Bumblebee - 21/12/2002 um 19:51

/me auch allen alles gute wünscht

:cool: Bumblebee

Morbus - 21/12/2002 um 22:04

Von mir auch ein schönes Fest und einen guten Rusch ins neue Jahr.

Morbus

[Editiert am 21/12/2002 von Morbus]

patlukowsky - 22/12/2002 um 12:03

von mich auch :D

Frohike - 22/12/2002 um 13:04

Yup Frohes Fest und falls wir uns nicht mehr sehen: Guten Rutsch!

Darkness_Shadow - 31/12/2002 um 17:24

So!
Habe es doch noch dieses Jahr geschafft und wünsche noch allen einen Guten und gesunden Rutsch.

Gruß an alle Darky ;)
---------------------------------
Lebe jeden Tag so, als wär es Dein letzter!

FrankySZ - 31/12/2002 um 17:35

Hi zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle ein frohes Weihnachtsfest ...
Auf alle Fälle wünsche ich euch allen einen
guten Rutsch ins neue Jahr !!!

cya

Dieses Thema kommt von : Mercenaries of Andosia [MoA]
http://moa.frankysz.de

URL dieser Webseite:
http://moa.frankysz.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=80