Board Index FAQ Sie sind nicht eingeloggt
[MoA]Clanforum
Wer ist online | Beiträge des Tages | Statistik
· Suchen
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Eve-online
Junior Member
Junior Member

F4ith
Beiträge: 6
Registriert: 11/9/2002
Status: Offline
smilies/smile.gif erstellt am: 11/9/2002 um 14:05  
hey Guys

wie gehts euch ;)

ich wollt mal fragen, was ihr so triebt, und fragen, ob ich euch in Eve wiedersehen werde :)

cya

F4ith

member of The X-Trading Company

:)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Administrator
Spammer

Bumblebee
Beiträge: 1695
Registriert: 6/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 11/9/2002 um 14:28  
hey, selber guy, :D

was mich anbelangt, wohl eher nicht, bin mir noch nicht (völlig) sicher

btw. wann sehen wir dich mal wieder in DS ;)

:cool: Bumblebee


____________________
Leitender Diplomat und pensionierter Roid-Lutscher
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Spammer
Spammer

Wotan
Beiträge: 1445
Registriert: 13/8/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/question.gif erstellt am: 11/9/2002 um 15:39  
:puzz: Hi, was ist EVE-online????


____________________

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Junior Member
Junior Member

F4ith
Beiträge: 6
Registriert: 11/9/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/9/2002 um 15:43  
Hiho Bumble

mmh, ich kann ja, falls nix dazwischen kommt nochmal DS spielen, aber mal schaun, eve hat größeres Universum etc. ich kenne zwar die neuen sachen net, aber mal schaun, ich glaub eve is DS um längen voraus, weiss es aber net.
Wie ich gehört habe, is Faustus auch nur noch alleine, und musste alle rausschmeissen, wegen geldmangel.
Ich glaube, die Konkurrenz fuer DS war schon hart, und mit eve und EnB is es nur noch eine frage der Zeit, aber ich werde die näxten Tage DS nochmal spielen, und mache mir dann ein Bild.


cya


F4ith

p.s. Ich sehe Franky garnet mehr im ICQ?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Spammer

Bumblebee
Beiträge: 1695
Registriert: 6/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/exclamation.gif erstellt am: 12/9/2002 um 07:33  
neee, F4, faustus het geldmangel (so wie schon immer) und das Palestar-team ist so gross wie zu anfangszeiten (eigentlich er und nimby)

der unterschied zu deinen (früheren) zeiten ist der, dass ein paar von uns ohne kohle dafür zu kriegen mithelfen und grafiken/storyline/karten etc. mitgestalten

im moment sind hauptsächlich balance-probleme, server-stabilität und (später) die einfürung einer weiteren fraktion (die MI) die hauptthemen

bald schon wird DS als "retail-version" - also auf CD - in schachtel und so, im handel erscheinen

:cool: Bumblebee
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Junior Member
Junior Member

F4ith
Beiträge: 6
Registriert: 11/9/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12/9/2002 um 14:07  
achso, ich weiss net, von wem ich die Info hab, mit Faustus.

na denn bin ich mal gespannt, was aus DS wird :)
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Spammer
Spammer

Darkness_Shadow
Beiträge: 1541
Registriert: 1/8/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2002 um 06:56  
Hoi Hoi! ;)
Erstens EVE kenn ich auch nett und zweitens was sind die neuen MI denn für eine Rasse?????

Gruß Darky
-----------------
Lebe jeden Tag so, als wär es Dein letzter!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Administrator
Spammer

Bumblebee
Beiträge: 1695
Registriert: 6/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 13/9/2002 um 11:01  
auuu, darkness, ich könnte dir sachen erzählen... wenn ich könnte ;)

gehört aber eh nicht in den EvE-topic

:cool: Bumblebee


____________________
Leitender Diplomat und pensionierter Roid-Lutscher
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Spammer
Spammer

Darkness_Shadow
Beiträge: 1541
Registriert: 1/8/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2002 um 14:28  
Dann antworte im Internen :)

Darky
----------
Lebe jeden Tag so, als wär es Dein letzter!!
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
Junior Member
Junior Member

F4ith
Beiträge: 6
Registriert: 11/9/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 13/9/2002 um 16:21  
mäh, ich will probieren DS zu spielen, und was passiert?
es stürtzt immer ab ;( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :(
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 9
Junior Member
Junior Member

Gaulix
Beiträge: 63
Registriert: 30/7/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/question.gif erstellt am: 13/9/2002 um 18:32  
Echt? An welcher Stelle denn? Sicherlich gebt es hier und da mal Probleme, insbesondere bei der Serverstabilität, aber Abstürze sind alles in allem doch recht selten. Was für ein Betriebssystem hast du? Grafikkarte? Bus du schon mal bis auf einen Gamer-Server gekommen, oder nur bis in die Lobby? Oder wars beim Durchfliegen eines Gates?

Gib mal ein paar Infos.

Gruß, Gaulix
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 10
Junior Member
Junior Member

F4ith
Beiträge: 6
Registriert: 11/9/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 14/9/2002 um 10:52  
es hat sich jetzt geklärt, ich musste mein anti-aliaising ausschalten :D
naja, fliege ich halt jez immer auf dem rank eines midshipman rum
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 11
Moderator
Junior Member

TJ
Beiträge: 91
Registriert: 2/8/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 26/9/2002 um 23:46  
Earth and Beyond ist nicht wirklich Konkurrenz.

DS is taktischer, also E6B ist eher wie UT, und DS eher wie BF1942 *ggg*

Außerdem will "censored" EA auch noch Geld für das Game und dazu 13$ moantlich. ja spinnen die denn... Schade.. so hats für mich den Reiz verloren... Dasbei hats Spaß gemacht
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 12
Junior Member
Junior Member

Dead-Eye
Beiträge: 6
Registriert: 13/12/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 13/12/2002 um 17:16  
Zu EVE-Online:
Bei uns haben einige den Beta-Account erhalten. Laut deren Auskunft war das Spiel noch in tiefster Beta (Stand Oktober 2002), noch schlimmer als DS-Beta zu Beginn.

Es wird schätzungsweise noch Monate dauern, bis es richtig läuft und erscheint. Unsere Betatester meinten, daß es ca 1 Jahr dauern könnten, bis es soweit ist.

Dies zur Info, damit ihr nicht im Ungewissen seid :)

Gruß,
[eXS]Dead-Eye
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 13
Spammer
Spammer

Darkness_Shadow
Beiträge: 1541
Registriert: 1/8/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 20/12/2002 um 13:44  
Jetzt weiss ich immer noch nett was EvE für ein Game ist :( .

Darky


____________________
Lebe jeden Tag so, als wär es dein letzter.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 14
Spammer
Spammer

Wotan
Beiträge: 1445
Registriert: 13/8/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/12/2002 um 09:01  
Kannst Dir doch mal im Netz anschauen sieht ganz gut aus!


____________________

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 15
Spammer
Spammer

Darkness_Shadow
Beiträge: 1541
Registriert: 1/8/2002
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 21/12/2002 um 13:17  
Und wo??????????

Darky ;)


____________________
Lebe jeden Tag so, als wär es dein letzter.
Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 16
Spammer
Spammer

Wotan
Beiträge: 1445
Registriert: 13/8/2002
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 21/12/2002 um 13:47  
In Google z.B. EvE-online eingeben! ;)


____________________

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 17
« vorheriges  nächstes »        print